Blade 2

Bewertung durch Gaps of Misery  90% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 37

Forumseintrag zu „Blade 2“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (01.03.2006 21:36) Bewertung
Eigentlich noch besser als sein Vorgänger
Nachdem mir „Blade“ recht gut gefallen hat, war ich sehr erstaunt, als mir bewusst wurde, dass der zweite Teil noch viel rasanter und vor allem wesentlich gruseliger und spannender ausgefallen ist. Die Einführung der unheimlichen Reapers stellt selbst die zuvor blutrünstigen Vampire in den Schatten und bietet somit im Vergleich zum ersten Film einen beinahe besseren Horrorfilm mit Action, bei dem man auch dank (teils beibehaltener) Besetzungsliste einwandfreie, atemraubende Unterhaltung präsentiert bekommt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Blade 2“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery