Meine Frau, die Spartaner und ich

Bewertung durch LadyVader  25% 
Durchschnittliche Bewertung 35%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Meine Frau, die Spartaner und ich“ von LadyVader


LadyVader (23.03.2008 17:42) Bewertung
seicht
Natürlich hatte ich mir kein tiefsinniges Meisterwerk mit herausragender Story erwartet, aber dass der Film dermaßen niveau- und zeitweise auch geschmacklos sein würde, hätte ich nicht erwartet. Äußerst (!) seichte Unterhaltung mit Gags die zu 95% unter die Gürtellinie zielen und die man vermutlich erst allesamt versteht, wenn man "300" gesehen hat.

Serien, Talkshows, Filme, Stars,... alles wird gnadenlos durch den Kakao gezogen. Dagegen sind die Scary Movie-Teile ja direkt harmlos.

Die Brangelina-Sache ganz am Anfang war allerdings ein Brüller ^o^
 
 

zum gesamten Filmforum von „Meine Frau, die Spartaner und ich“
zurück zur Userseite von LadyVader