Falco - Verdammt, wir leben noch!

Bewertung durch UNCUT  80% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Falco - Verdammt, wir leben noch!“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (30.01.2008 17:06) Bewertung
Junge Dinger
Manuel Rubey überzeugt in der Rolle des Falken. Die anderen Rollen sind zwar teilweise recht gut gespielt, teilweise aber auch etwas „hölzern“. Thomas Roth wirft aber abseits des Rampenlichts auch einen Blick in die menschliche Seite des egozentrischen Superstars. Inwiefern diese Analyse nun stimmt lässt sich natürlich im Nachhinein schwer sagen. Ich selbst durfte Falco nur einmal live erleben und zwar beim Grazer Stadtfest (wenn ich nicht irre 1993). Ein sensationelles Konzert, bei dem er der Menschenmenge einheizte, und mich zum Fan machte. Und für einen Falco-Fan ist der Film allemal ein Augen- und Ohrenschmaus, gespickt mit seinen größten Hits. Sehenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Falco - Verdammt, wir leben noch!“
zurück zur Userseite von UNCUT