Transformers - Die Rache

Bewertung durch UNCUT  55% 
Durchschnittliche Bewertung 51%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Transformers - Die Rache“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (25.06.2009 14:30) Bewertung
Die Rache
Ist das nun die Rache von Michael Bay, dafür dass mir der erste Teil recht gut gefallen hat? Dafür dass ich mich auf diese Film fast schon gefreut habe?
Die Action ist natürlich umwerfend, die Effekte erstklassig und Megan Fox ziemlich heiß (sie bekam sogar einen Auftrittsapplaus im Kino), aber etwas mehr Handlung hätte dem Film wirklich nicht geschadet.
Der erste Teil war gerade durch John Turturro auch sehr amüsant. Im zweiten Teil sind die Witze nur noch Slapstick wie zum Beispiel ein kleiner Roboter, der mit dem Fuß in eine Mausefalle steigt. Der Film ist einfach nur noch eine Aneinanderreihung von (zugegebenermaßen perfekt gemachten) Actionszenen. Es beginnt mit Krach-Bum und endet auch so. Viel Lärm um nichts. Schade.
 
 

Jeremy (01.01.2008 15:38)
Erstmal allen ein frohes neues Jahr
Zweitens wollte ich nur meine Meinung dazu sagen weiter nichts. Es ist einfach Geschmackssache. Ich find Shia La Beouf (allein schon dieser Name) einfach unsympahtisch und nervig. Ich finde einfach er ist ein nerviger Teenstar, wer mir da schon sympahtischer war, war Justin Long in "Stirb Langsam4". Aber es ist eben Geschmackssache. Jeder mag was anderes. Und wenn Transformers bei den 25 erfolgreichsten Filmen dieses Jahres dabei ist, ich mag ihn trotzdem nicht. Fluch der Karibik3 war glaub ich sogar auf Platz 2 der Jahrescharts, ich fand trotzdem, dass der Film schwach war. Es ist einfach Geschmackssache, ich wollte hier niemanden von euch beleidigen. Aber ich werde hier wohl doch noch meine eigene Meinung sagen dürfen.
 
 
Jeremy (01.01.2008 15:38)
Erstmal allen ein frohes neues Jahr
Zweitens wollte ich nur meine Meinung dazu sagen weiter nichts. Es ist einfach Geschmackssache. Ich find Shia La Beouf (allein schon dieser Name) einfach unsympahtisch und nervig. Ich finde einfach er ist ein nerviger Teenstar, wer mir da schon sympahtischer war, war Justin Long in "Stirb Langsam4". Aber es ist eben Geschmackssache. Jeder mag was anderes. Und wenn Transformers bei den 25 erfolgreichsten Filmen dieses Jahres dabei ist, ich mag ihn trotzdem nicht. Fluch der Karibik3 war glaub ich sogar auf Platz 2 der Jahrescharts, ich fand trotzdem, dass der Film schwach war. Es ist einfach Geschmackssache, ich wollte hier niemanden von euch beleidigen. Aber ich werde hier wohl doch noch meine eigene Meinung sagen dürfen.
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (02.01.2008 09:56) Bewertung
0%
Das jemand alle anderen Filme, die NICHT sein Lieblingsfilm sind mit 0% Bewertet um so einen eigenen Film nach oben zu bekommen, kommt leider immer wieder vor. Solche Bewertungen werden dann aber normalerweise von uns gelöscht, im Extremfall kann ein User auch gesperrt werden.

Hier noch einmal zur Erinnerung: 0% bekommt ein Film nur dann, wenn man ihm absolut gar nichts abgewinnen kann. Schlechte Geschichte, schlechte Darsteller, schlechte Kamera, schlechte Effekte, ...

zum gesamten Filmforum von „Transformers - Die Rache“
zurück zur Userseite von UNCUT