Sex and the City

Bewertung durch Cinis79  20% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Sex and the City“ von Cinis79


Cinis79 (01.08.2008 12:48) Bewertung
enttäuschung
nach langem hin und her, ob ich mir als serienfan auch den kinofilm ansehen soll, bin ich nun doch noch ins kino gegangen um mir SatC anzusehen - und obwohls für die meisten wohl zu spät - ich kann diesen flim nicht empfehlen. er hätte an unzähligen punkten gekürzt werden können und war die meiste zeit einfach nur langweilig. ich hab genau 2 mal lachen können - und bei der zweiten szene bin ich mir ziemlich sicher, dass die nicht witzig gemeint war.
Mit viel sekt oder cosmopolitan kanns vielleicht aber trotzdem ein lustiger DVD abend werden.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sex and the City“
zurück zur Userseite von Cinis79