Snow Dogs

Bewertung durch Gaps of Misery  15% 
Durchschnittliche Bewertung 56%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Snow Dogs“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (21.10.2006 16:56) Bewertung
Hundsmäßige Unterhaltung
Ehrlich gesagt reicht „Snow Dogs“ nicht einmal für eine sorgenlose oder gar amüsante Kinderunterhaltung – da nutzen auch die blauesten Schlittenhundaugen nicht viel, die den Zuseher ständig konfrontieren, als wolle man mit freundlichem Hundeblick über schwächelnde Story sowie Besetzung hinwegtrösten. Es muss einem Kind wohl schon sehr schlecht gehen, wenn es diese Geschichte freiwillig und in voller Länge über sich ergehen lässt... vielleicht also für Zeiten der Schafblattern geeignet?
 
 

zum gesamten Filmforum von „Snow Dogs“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery