5 Einträge
13 Bewertungen
56.2% Bewertung
  • Bewertung

    Naja,

    das einzig gute an dem Film sind wirklich die Hunde ;-))
    Wahrscheinlich ist der Film wirklich nur für gaaaaanz kleine herzig und amüsant...
    18.01.2008
    21:07 Uhr
  • Bewertung

    So richtig blöd!

    Was blöderes habe ich noch nie gesehen. Mehr kann ich gar nicht sahgen, denn wenn soetwas dummes produziert wird, gibt es nich viel zum sagen.
    06.05.2007
    14:03 Uhr
  • Bewertung

    Nervig

    Der Film ist einfach nur nervig. Blasse Hollywood-Story mit einem schlechtem Cuba Gooding Jr. Mit misarabler Musik und einer unrealistischen Kulisse.
    21.10.2006
    21:38 Uhr
  • Bewertung

    Hundsmäßige Unterhaltung

    Ehrlich gesagt reicht „Snow Dogs“ nicht einmal für eine sorgenlose oder gar amüsante Kinderunterhaltung – da nutzen auch die blauesten Schlittenhundaugen nicht viel, die den Zuseher ständig konfrontieren, als wolle man mit freundlichem Hundeblick über schwächelnde Story sowie Besetzung hinwegtrösten. Es muss einem Kind wohl schon sehr schlecht gehen, wenn es diese Geschichte freiwillig und in voller Länge über sich ergehen lässt... vielleicht also für Zeiten der Schafblattern geeignet?
    21.10.2006
    16:56 Uhr
  • Bewertung

    Ein bissle was für´s Herz!

    Ein ganz unterhaltsamer Film. Doch nicht´s für die Ewichkeit!
    06.09.2005
    20:02 Uhr