Dan - Mitten im Leben!

Bewertung durch UNCUT  80% 
Durchschnittliche Bewertung 64%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Dan - Mitten im Leben!“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (12.03.2008 00:36) Bewertung
Dan and the Real Girl
Vier Jahre ist Dan nun schon Witwer und widmet sich mit voller Hingabe dem Hausmanndasein und seinen drei Töchtern. Doch dann trifft er plötzlich auf eine Frau, die die richtige sein könnte. Eine Frau, durch die das Trübsal blasen ein Ende haben könnte. Doch zu früh gefreut, kurz darauf muss er feststellen, dass die Frau die neue Freundin seines jüngeren Bruders ist. Wie soll das weitergehen? Wie soll er das seinem Bruder erklären? Was wird seine pubertierende Tochter dazu sagen, dass er sich Hals über Kopf verliebt hat, nachdem er ihr gerade noch als „Murderer of Love“ erklärt hat, dass man sich so schnell nicht verlieben kann. Dan steckt in einem Dilemma. Steve Carell beweist mit diesem Film, dass er nicht nur Klamauk sondern auch Humor drauf hat. Seine Rolle erinnert ein wenig an seinen ebenfalls großartigen Auftritt in „Little Miss Sunshine“.
Er und das ganze Ensemble spielen überzeugend und machen seine Lebenkrise zu einer köstlichen Unterhaltung.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Dan - Mitten im Leben!“
zurück zur Userseite von UNCUT