Burn After Reading

Bewertung durch dani_01988  35% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Burn After Reading“ von dani_01988


dani_01988 (24.01.2009 19:29) Bewertung
total kranker film
was wollte man mit diesem film eigentlich bezwecken?
soll die botschaft des films sein: schönheitsoperationen töten leute?
schließlich beginnt ja alles damit, dass Frances McDormand, alias Linda, einige schönheitsoperationen über sich ergehen lassen möchte. und dann finden sie eine diskette. und glauben, dass es sich dabei, ich zitiere brad pitt: "um total heißen scheiß" handelt. usw.........

also hier kann man echt sagen, dass nur weil ein haufen guter schauspieler mitspielen, nicht zwangsläufig ein guter film rauskommen muss.
ich würde diesen film eher nicht empfehlen, weil er absolut unnötig ist. andererseits muss man bei den coen-brüdern auch mit etwas anderen filmen rechnen. *g*
 
 

zum gesamten Filmforum von „Burn After Reading“
zurück zur Userseite von dani_01988