Full Metal Village

Bewertung durch nina  80% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Full Metal Village“ von nina

iph-m136_5e028f0286.jpg
nina (11.09.2007 14:08) Bewertung
Köstlich!
Habe den Film bei der Premiere gesehen und mich köstlich amüsiert. Die Landbewohner mit ihrem norddeutschen Dialekt sind einfach wunderbar - zum Beispiel wie ein Bauer erzählt, dass er 80 Kühe an ihren Eutern erkennt und durchaus auch bei Frauen in der Lage dazu wäre, wenn er nur genügend Gelegenheit zur Übung hätte. Wacken-Fans Achtung: Die Doku zeigt nur sehr wenig vom eigentlichen Festival, zu 90% geht es wirklich nur um das Dorf Wacken und seine schrulligen Einwohner. Fans von Kühen (und auch Kälbern, Jungtieren und Ochsen) kommen voll auf ihre Kosten. :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Full Metal Village“
zurück zur Userseite von nina