2:37 - Entscheide über Tod und Leben

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „2:37 - Entscheide über Tod und Leben“ von Harry.Potter

Jkazama (07.09.2007 15:19)
2:37
Der Film an sich ist nicht schlecht, wobei er nicht sehr spannend ist und es mehr auf die "Message" ankommt, die der Film vermitteln will. Die Schauspieler machen ihr Sache meiner Meinung nach recht gut, allerdings ist das mehr ein Film zum zuhause gucken.
 
 
Jkazama (07.09.2007 15:19)
2:37
Der Film an sich ist nicht schlecht, wobei er nicht sehr spannend ist und es mehr auf die "Message" ankommt, die der Film vermitteln will. Die Schauspieler machen ihr Sache meiner Meinung nach recht gut, allerdings ist das mehr ein Film zum zuhause gucken.
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (07.09.2007 18:43)
In Graz nicht im Kino. Leider.
Eigentlich hab ich einen Schreibauftrag für eine Kritik zu diesem Film vom Filmreferat der Diözese Graz Seckau. Jetzt ist der Film leider nicht in Graz angelaufen. Gibts den gach schon auf Video oder ... (anderswor ... *grins*). ??

zum gesamten Filmforum von „2:37 - Entscheide über Tod und Leben“
zurück zur Userseite von Harry.Potter