Header

JDS

28 Tage

Bewertung durch JDS  90% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 35

Forumseintrag zu „28 Tage“ von JDS


Harry.Potter (28.06.2005 21:06)
Durchaus akzeptabel
Ich fand den Film durchaus akzeptabel, obwohl die Kritiken rundherum nicht alle so rosig gewesen waren. Aber die Bullock bringt ihre Rolle sehr gut rüber. Was man dem Film vorwerfen kann, ist, dass er (weil amerikanisch) zu wenig Realität (sprich: beinharte Realität einer Alkoholikerin) bringt. Aber die hier gewählte Dosis ist wenigstens verträglich.
 
 
JDS (07.11.2005 14:34) Bewertung
Realitätsnäher als gedacht
Auch Alkoholabhängigkeit und der Versuch des Abhängigen, das einzig Machbare zu tun (nämlich nicht mehr zu trinken), gibt's in verschiedenen "Härtegraden" - so unrealistisch ist er also nicht. Vor allem aber gut!

zum gesamten Filmforum von „28 Tage“
zurück zur Userseite von JDS