Hitman

Bewertung durch manDA  - 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Hitman“ von manDA


manDA (17.11.2007 13:50)
Kann der Film dem Spiel das Wasser reichen?
Hitman ist eines der interaktivsten Spiele, die es gibt. Wer Hitman nicht kennt, man spielt einen Killer mit einem mysteriösen Strichcode, der für die Zahl 47 steht, und führt Aufträge aus. Die Besonderheit des Spiels sind die vielen möglichkeiten, die es gibt, eine Person zu exekutieren. Eine richtige Geschichte hat das Spiel nicht.
Und genau hier wird es zweifelhaft, ob der Film gut wird. Im neuen Trailer ist nur ein Dialog heraushörbar, in dem 47 mit einer Frau redet:
"Wer bist du?"
"Da wo ich herkomme, gab man uns keinen Namen, man gab uns Nummern."
"Wie war deine Nummer?" (die Frau hat ein Gesicht voller Tränen)
"47."
Was ich fürchte, ist, dass Regisseur Xavier Gens der vielleicht ohnehin schon hirnentbrannten Geschichte noch eine kitschige Romanze oben drauf setzt.
Aber wer weiß, vielleicht täuscht der Trailer nur, und wir haben es hier mit einem meisterhaft gemachten Actionknaller zu tun; das wünsche ich jedenfalls dem Regisseur.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hitman“
zurück zur Userseite von manDA