Groupies Forever

Bewertung durch Gaps of Misery  70% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Groupies Forever“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (05.03.2006 14:45) Bewertung
Gar nicht so übel
Ein sogenannter „Zufallsfilm“ meinerseits, der sich aber nach der ersten halben Stunde in wahre Hochform begab und daher überraschend komisch wurde, obwohl er die Thematik des (hier einstigen) Groupiedaseins sehr geschickt behandelt. Denn irgendwann werden wir (hoffentlich) alle erwachsen und das eine oder andere aus der Vergangenheit mag uns dann furchtbar peinlich erscheinen. Also ein Film für alle Schwärmer und solche, die es noch werden wollen. ;)
Susan Sarandon und Goldie Hawn im Doppelpack ergänzen sich bereits hervorragend, aber der wahre Treffer dieses Filmes ist eindeutig ein selten so neurotisch gewesener Geoffrey Rush, der unglaubliches, komödiantisches Talent beweist.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Groupies Forever“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery