Die Hexe und der Zauberer

Bewertung durch Harry.Potter  85% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Die Hexe und der Zauberer“ von Harry.Potter


Jeremy (28.07.2007 18:36)
Netter Arthus-Variante
Typisch Disney-Haft umgesetzt witzig, mit sympahtischen Figuren und nette Einfällen. Nur warum heißt der "Die Hexe und der Zauberer" wenn die Hexe kaum vorkommt?
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (29.07.2007 11:31) Bewertung
Gute Frage ...
... nun, bei so manchen Verleihtiteln fragt man sich schon, wie sie auf die Idee kommen. Immerhin gibt es in der Geschichte eine Hexe....
Harry.Potter (29.07.2007 11:31)
Gute Frage ...
... nun, bei so manchen Verleihtiteln fragt man sich schon, wie sie auf die Idee kommen. Immerhin gibt es in der Geschichte eine Hexe....
 
uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (28.07.2007 13:22) Bewertung
Keuchender Wolf
Dieser Film ist einer von denen, die ich mit meiner Kindheit verknüpfe. Damals gab es Walt Disney Filme nur im Schubertkino zu sehen und ins Kino zu gehen, war etwas ganz Besonderes und Faszinierendes. "Merlin und Mim" liefern sich in diesem Film einen die Lachmuskeln strapazierenden Wettstreit, der von der Arthus-Sage umrahmt wird. Ein Angriff auf die Lachmuskeln für Groß und Klein, meine Lieblingsszene ist jene mit dem vor Erschöpfung keuchenden Wolf...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Hexe und der Zauberer“
zurück zur Userseite von Harry.Potter