Robin Hood

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Robin Hood“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (28.07.2007 13:12) Bewertung
Reinhard Mey !! (Robin Hood ist ein schlauer Fuchs)
Der Film ist schon so alt, und er ist einer von so vielen Robin-Hood Filmen, aber er ist wohl der liebenswerteste und musikalisch einer der schönsten: Reinhard Mey schrieb die Musik zur Deutschen Version und machte sie zur wohl einzigen deutschen Synchro eines Walt Disney Filmes, die ich mir freiwillig immer wieder anschaue. Disney hat Robins (Liebes-)Geschichte in die Tierwelt übertragen und dabei auf altbewährte Weise auf die zahlreichen Liebenswürdigkeiten nicht vergessen, die einen Disney Film der damaligen Zeit (und im Grunde auch heute noch im Idealfall) ausmachen. Nicht nur für Fans von Reinhard Meys Musik uneingeschränkt empfehlenswert!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Robin Hood“
zurück zur Userseite von Harry.Potter