Things We Lost in the Fire

Bewertung durch MacGuffin  85% 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Things We Lost in the Fire“ von MacGuffin


macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (02.10.2008 14:17) Bewertung
Things We Lost in the Fire
Da sind die Tränen ihres letztes Meisterwerks rund um seelische Abgründe im Zwischenmenschlichen, „Nach der Hochzeit“, noch nicht ganz verdampft, macht sich Dänemarks Spezialistin in Tristesse, SUSANNE BIER, auch schon auf, den nordamerikanischen Kontinent mit menschlicher Trübsal und allumfassender Depression zu beglücken. Diesmal am Programm: Black 007-Beauty Halle Berry als trauernde Witwe von David Duchovny, Che-Benicio Del Toro als gebrochener Ex-Junkie und eine Story rund um Vergebung, Schuld und echte Freundschaft (Ja, das gibt’s noch!) im US-Mittelstand der Desperate Housewives. Auch wenn’s arg schwülstig klingt, ist’s doch echt cooles Beziehungskino, das uns die BIER da locker präsentiert. Bigger Than Life zwar, aber dafür um nichts weniger bewegend. Fazit: Sollten Sie dieses Jahr, trotz Wahl und allgemeinem Drumherum, noch keine Träne vergossen haben, stehen die Chancen jetzt besser!
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Things We Lost in the Fire“
zurück zur Userseite von MacGuffin