Dead Man Walking

Bewertung durch Buffy  90% 
Durchschnittliche Bewertung 91%
Anzahl der Bewertungen 5

Forumseintrag zu „Dead Man Walking“ von Buffy

Buffy (16.08.2011 23:15) Bewertung
Echt guter Film
Super Schauspieler, tolle Story, ein wirklich guter Film. Er war abwechslungsreich: hier zeigte man nicht das unschuldige Opfer, das unschuldig hingerichtet werden soll, sonder einen, entschudligung, richtigen Dreckssack, der keinerlei Reue zeigt und irgendwie einen vollkommen Realitätsverlust hat. Aber man zeigt auch die Eltern der Opfer, für die man einfach nur Mitgefühl hat, aber auch die Familie des Täters, mit der man auch Mitleid hat.
Einfach super gespielt, ich hatte Sean Penn irgendwie immer als Weichei gesehen, aber hier war er es nicht, das hat mich wirklich umgehauen, wobei ich ihn persönlich schauspielerisch besser fand als Susan Sarandon und ich kann nicht so ganz nachvollziehen, warum sie für die Rolle den Oskar bekam...
Na ja, aber den Film fand ich trotzdem klasse!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Dead Man Walking“
zurück zur Userseite von Buffy