Zimmer 1408

Bewertung durch dani_01988  90% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Zimmer 1408“ von dani_01988


dani_01988 (06.12.2009 19:43) Bewertung
Zimmer 1408
vermutlich wird jeder der diesen film gesehen hat, nicht mehr in einem hotelzimmer mit der zimmernummer 1408 übernachten wollen. aber ist ja auch irgendwie verständlich.
für mich hat john cusack wieder eine tolle schauspielerische leistung hingelegt und hat dazu beigetragen, dass der film soo spannend war.
ich dachte am anfang, wie will man bitte über ein hotelzimmer einen ganzen film machen??
aber ich wurde eines besseren belehrt.
die spannung wird toll aufgebaut und bleibt lange erhalten und das ende fand ich doch sehr überraschend.
ein wirklich toller film, wo man sie nie zu sicher sein sollte was man glaubt zu sehen und man sich nicht täuschen lassen sollte. ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Zimmer 1408“
zurück zur Userseite von dani_01988