Zimmer 1408

Bewertung durch Jkazama  80% 
Durchschnittliche Bewertung 74%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Zimmer 1408“ von Jkazama


Jkazama (22.09.2007 13:31) Bewertung
Es ist verdammt mies!
Ich fand den Film gut, sehr spannend und er ist ein Beweis, das Horror nicht immer blutig sein muss. Auch cool war der Anruf, den er am Ende bekommen hat.
Was mir dagegen sofort auffiel war, als gesagt wurde, elektrische Geräte funktionieren nicht und das erste was er im Zimmer tat, war das Licht einzuschalten. Ist allerdings nur ein kleiner Logikfehler an dem man sich nicht stören lassen sollte.
Die Schauspieler fand ich auch gut (also Cusack und Jackson (auch wenn der nicht so viel hatte, hätte eher gedacht man sieht ihn und die Polizisten wie sie Cusack aus dem zimmer holen wollen oder so)).

An alle die den Film schon gesehen haben, guckt euch am besten das alternative Ende an: http://www.veoh.com/videos/v11665108w29d6WH
es lohnt sich :)
 
 
Film freak 777 (01.08.2007 14:02)
Fandasy oder was?
In was für einer Zeit spielt der Film eigendlich und ist er auf realität aufgebaut oder auf Myten und Fandasy?
 
 
Jkazama (01.08.2007 15:27) Bewertung
Re
Da er im Trailer mit nem recht neu ausehendem Handy telefoniert, wirds wohl in der heutigen Zeit sein, allerdings schon unrealistisch (Geister etc), außer der Typ ist psyschich krank...

zum gesamten Filmforum von „Zimmer 1408“
zurück zur Userseite von Jkazama