Pipe Dream

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Pipe Dream“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (19.04.2007 11:25) Bewertung
Herrlich komisch! - Geheimtipp!
Wer träumt nicht davon: das angeblich so wunderbare Leben eines Filmregisseurs zu leben, der beim Casting für sein neuestes Projekt eine schöne Frau nach der anderen vorgeführt bekommt, die noch dazu bereit ist, so ziemlich alles zu tun, damit sie die Rolle bekommt ...

"Pipe Dream" ist ein herrlich komischer Streifen über die Eigendynamik der Filmindustrie, in der es ein Gerücht gleich mal zum Geheimtipp und wieder zurück schafft. Außerdem ist er auch eine herrlich komische Verwechslungskomödie nach dem "Fish out of the Water"-Prinzip, wo eingefahrene Rollenroutinen plötzlich Kopf stehen und man jemand anderer sein muss als man eigentlich ist und keiner drauf kommen darf. Ein kleiner, feiner und wirklich witziger Film mit klitzekleinem Budget aber haushohem Unterhaltungswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Pipe Dream“
zurück zur Userseite von Harry.Potter