Planet Terror

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 27

Forumseintrag zu „Planet Terror“ von UNCUT


LeanderCaine (04.11.2007 20:22)
Interessanter Trash
Sowohl Tarantino als auch Rodriguez kopieren sich selbst - in ihren Grindhouse-Beiträgen ist das Überraschende einfach nicht mehr überraschend und das ist für mich die einzige kleine Enttäuschung! In PLANET TERROR gibt es zahlreiche gute Ideen - aber wirklich Erfrischend Neues ist nichts dabei!

Jawohl - der MACHETE-Trailer ist sensationell ;-)
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (04.11.2007 20:34)
Machete
Und „Machete“ soll nun, obwohl es anfangs nur ein Fake-Trailer war wirklich gedreht werden:
http://www.uncut.at/movies/film.php?movie_id=3155

Wäre nett wenn sich auch Rob Zombie dazu entschließen würde „Werewolf Women of the SS“ wirklich zu drehen.

zum gesamten Filmforum von „Planet Terror“
zurück zur Userseite von UNCUT