Forum zu Planet Terror

15 Einträge
27 Bewertungen
82.4% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Unterschenkelersatz

    Trash as trash can, doch die Kugelspritze als Unterschenkelersatz ist doch 70% Wert
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    26.10.2008
    20:24 Uhr
  • Bewertung

    Der schwächere Film der Grindhouse-Reihe

    Planet Terror ist zwar auch gut jeddoch nicht so gut wie Death proof. Zwar ist die Action phänomenal, der Humor geil und Rose mc Gowan als Maschinenbeinladie einfach nur sexy jeddoch ist anch meiner Meinung Planet terror der schwächere Film der Reihe. Trotzdem lohnt sich der Kauf der DvD.
    11.06.2008
    18:39 Uhr
  • Bewertung

    kult? kult!

    nur weil filme von quentin bzw rodriguez gemacht werden, heißt es nicht, dass sie unbedingt KULT sein müssen. es scheint, dass es jedem extrem wichtig ist, dass solche filme kult sind. vielleicht sind sie es ja trotzdem, auch wenn es dem einen oder anderen nicht so vorkommt.. meiner meinung nach sind planet terror und death proof allein schon wegen der trashigen story kult. ob sie jetzt was neues mit sich bringt oder erfrischend ist, ist doch unwichtig. die stories sind wie sie sind und sie sind (verglichen mit anderen kinofilmen) phänomenal! wie kann man also nur am status KULT zweifeln?
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    28.02.2008
    11:46 Uhr
  • Bewertung

    Interessanter Trash

    Sowohl Tarantino als auch Rodriguez kopieren sich selbst - in ihren Grindhouse-Beiträgen ist das Überraschende einfach nicht mehr überraschend und das ist für mich die einzige kleine Enttäuschung! In PLANET TERROR gibt es zahlreiche gute Ideen - aber wirklich Erfrischend Neues ist nichts dabei!

    Jawohl - der MACHETE-Trailer ist sensationell ;-)
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    04.11.2007
    20:22 Uhr
    • Machete

      Und „Machete“ soll nun, obwohl es anfangs nur ein Fake-Trailer war wirklich gedreht werden:
      http://www.uncut.at/movies/film.php?movie_id=3155

      Wäre nett wenn sich auch Rob Zombie dazu entschließen würde „Werewolf Women of the SS“ wirklich zu drehen.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      04.11.2007
      20:34 Uhr
  • Bewertung

    Bein-harter Schund

    Super brutal und gleichzeitig sehr witzig. Zum ersten Mal bei Rodriguez kann ich sagen: Jaaaa! Mehr davon!
    iph-m136_5e028f0286.jpg
    01.11.2007
    19:21 Uhr
  • Bewertung

    Wo ist der Scheiß?

    Welcher der beiden "Grindhouse" Filme der bessere ist, ist sehr schwer zu sagen. "Quentin Tarantino's Death Proof" gefällt mir persönlich besser, auch wenn nur um ein kleines bisschen. Allerdings funktioniert Robert Rodriquez' Film besser als trashiger, unglaublich spaßiger Streifen mit ultracollen Sprüchen("Alle Überlebenden kommen mit uns, ganz besonders DU!"), ebenso collen B-Movie Helden und echt gut besetzten Schauspielern. Die Gore Szenen sind relativ heftig und die Gewaltszenen sind sehr viel zahlreicher als in Death Proof, was manche Leute bei Death Proof störte, mich nicht.
    Das, die vielen witzigen Nebenrollen von Quentin Tarantino, Bruce Willis u.a. und der "Machete" Trailer machen den Film zu einem Ereignis dass man als Cineast auf keinen Fall verpassen sollte.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    10.10.2007
    14:55 Uhr
    • Bewertung

      Deswegn...

      Ich glaube deswegen gibt es 2 Grindhouse Teile, einer ist der Slasher, Gore mensch, dem eben das Blutige mehr liegt.
      Der ander ist einer der schnittige Dialoge mag!!!

      Ich bin großteils deiner Meinung, auf jeden fall mit Machete!!!
      10.10.2007
      19:16 Uhr
  • Bewertung

    Dieser Film macht nichts falsch ...

    ... trotzdem ist "Death Proof", der vorangegangene Teil des Grindhouse-Duos besser, dort sind vor allem die Dialoge trahsiger und geschliffener. Dafür gibt's hier groteske Splatterszenen und SpecialFX. Zum Kult fehlt aber dennoch ein kleiner Kick Originalität.
    09.10.2007
    23:18 Uhr
  • Bewertung

    Zombieeees!

    Trashige Story, coole Typen, Sexy Girls, lässige und jetzt schon kultige Sprüche, viel Blut, Körperteile und Gedärme, böse Schurken und Zombies - Was will man mehr?!
    Ein super Actionfilm, bei dem man einfach mal den Kopf abschalten und sich auf den Film und auf den "Grindhouse Effekt" einlassen sollte. Roudrigez beweist, mal wiedr, das er geile Filme machen kann, welcher im Gegensatz zu Death Proof die ganze Zeit spannend ist. Auch die viele bekannten Schauspiele machen ihre Sache sehr gut (z.b: Bruce Willis als Bösewicht).
    Auf jeden Fall zu empfehlen!
    07.10.2007
    13:41 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge