Bube Dame König grAs

Bewertung durch california  85% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 10

Forumseintrag zu „Bube Dame König grAs“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (17.08.2016 13:44) Bewertung
Gelungene Gangsterkomödie
Guy Ritchies Film "Bube Dame König grAs" ist gelungene und amüsante Unterhaltung für Fans von Gangstern, Pokerspielen und ganz großem Schlamassel. Dabei ist nicht alles Schwarz und Weiß, sondern im Grauebreich und anders als man denkt. Ein etwas "anderer" Gangsterfilm eben, der Spaß macht. Der schwarze Humor sitzt wie angegossen und schafft ein stimmiges Gesamtbild. Ein noch besseres Erlebnis erhält man, wenn man den Film im Originalton ansieht.

Auch der Soundtrack passt gut zum Film und unterstreicht die Szenen perfekt. Die Darsteller machen ihren Job gut und überzeugen auf ganzer Linie als schräge Charaktere. Die Dialoge haben die richtige Würze und Pepp. Auch die Story ist nett anzusehen und keineswegs 08/15 Einheitstrott, sondern hat durchaus die ein oder andere Überraschung zu bieten.

"Bube Dame König grAs" ist keineswegs ein Film für einmalige Unterhaltung, sondern macht auch nach mehrmaligen Ansehen immer noch Freude, da er sehr viel Liebe fürs Detail präsentiert und man immer noch neue Aspekte entdecken kann.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bube Dame König grAs“
zurück zur Userseite von california