Wrong Turn 2

Bewertung durch california  15% 
Durchschnittliche Bewertung 15%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Wrong Turn 2“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (12.10.2016 13:48) Bewertung
etwas für Splatterfans
Nach einem recht unglücklichen ersten Teil ging es 2007 mit "Wrong Turn 2" weiter. Wir befinden uns in den Wäldern West Virginias. Diesmal ist die Grundidee eine Fernsehserie, und zwar "The Ultimate Survival", in der Kandidaten fiktiv ums Überleben kämpfen. Als Gewinn winkt ein stattlicher Geldbetrag im Wert von 100.000 $. Doch leider wird aus der Fernsehserie pure Realität.

"Wrong Turn 2" ist reinste Qual - und ich meine damit nicht die blutrünstigen Ermordungen, sondern die gähnende Langeweile, die sich beim hauchdünnen Plot und den 08/15 Charakteren zeigen mag. Es gibt mehr kannibalistische und blutrünstigere Szenen als im ersten Teil, somit werden sich Splatterfans zuhause fühlen. In diesem Bereich spielt der Film alle Stücke und ist brutal bis zum geht nicht mehr. Negativ fielen mir persönlich noch die Kameraaufnahmen auf, die meines Erachtens nicht hochwertig sind.

"Wrong Turn 2" ist für mich nicht das Gelbe vom Ei - für Fans von Gemetzel aber durchaus zu empfehlen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wrong Turn 2“
zurück zur Userseite von california