Legende

Bewertung durch LeanderCaine  85% 
Durchschnittliche Bewertung 81%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Legende“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (15.03.2007 20:27) Bewertung
I am Legend
Ridley Scott hatte in den 80er Jahren 2 Mal richtig Pech, einmal mit BLADE RUNNER und dann mit LEGENDE, finanziell pfui, aber inhaltlich und umsetzungstechnisch HUI!!! Seine Karrierestart hat sich Tom Cruise bestimmt auch anders vorgestellt, denn das Kinopublik blieb bei diesem Film unverständlicherweise fern!

LEGENDE ist ein sensationeller Fantasyfilm mit tollen Tricks und Wahnsinnsaufnahmen, einer spannenden Handlung und mit einem Tim Curry in Höchstform (als der Teufel höchstpersönlich) - LEGENDE ist ein Fest für Augen und Ohren - im Kino bestimmt ein unbeschreibliches Erlebnis! Bei diesem Film tut es mir sehr leid, dass ich nie das Vergnügen im Kino hatte!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Legende“
zurück zur Userseite von LeanderCaine