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"Der Mittelteil hat (k)einen Anfagn [hat er jetzt einen Anfang, oder nicht, das „(k)einen“ ist aufgrund des nächstes Teilsatzes mMn völlig fehl am Platze – außerdem: braucht ein Mittelteil einen Anfang?], er geht von dummen witz in dümmeren Witz um. [seltsame Formulierung, besser: „ein dummer Witz folgt dem anderen“]
Der Höhepunkt ist [weg mit dem „ist“] des Mittelteil[s] ist[,] wie ein Arzt das Auto von einem anderen Arzt locker Anfahrt [Öh, was? Klingt für mich irgendwie so als würde ein Arzt das Auto des anderen ein paar Meter fahren, beispielsweise um die Funktionstüchtigkeit zu überprüfen. Du hast aber wohl eher einen Zusammenstoß gemeint(?). Außerdem: ->anfährt].
Der Anfang vom Ende ist noch das witzigste[Punkt. Dann: „Das war“] das einzige Mal[,] das[s] ich in den 87 Minuten die Mundwinkel, [<-kein Beistrich] halb in die Höhe brachte! Das Entgültige [Bitte, bitte „endgültig“, die Ente hat hier nichts verloren) Ende ist sowas von Dumm [wie war das mit den Adjektiven], nicht mehr!“
“Also der Film besteht aus Niveaulosigkeit, Dummheit, schlechten Darstellern. [Wie kann etwas aus „Niveaulosigkeit, Dummheit und schlechten Darstellern“ BESTEHEN?) Auserdem [„s“->“ß“] einer Story, wenn man sie mit Van-Damme Storys vergleicht, sind die Van-Damme Storys Oscar reif! [Uh, der Satz tut weh. Besser: „Außerdem bietet der Film eine Story, zu der im Vergleich Van-Damme-Storys oscarreif wirken.“]
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