Road to Sundance... In 2 Tagen startet das Sundance Film Festival 2021

Die Aufschneider (2007)

Fotos: 3L Filme
Originaltitel:
Die Aufschneider
Deutschland 2007 | Komödie | 90 min.

Ein Kampf zwischen zwei Krankenhäusern

Die Behörden beschließen, dass eine von zwei benachbarten Kliniken geschlossen werden muss. Entweder das gnadenlos zukunftsorientierte High Tech-Hospital „St. Georg“ unter dem strengen Prof. Radwanski (Christoph Maria Herbst), oder die gemütliche, wenn auch etwas heruntergekommene Eichwald-Klinik von Prof. Keller (Burghart Klaußner). Nur zehn Tage bleiben dem Personal der beiden Häuser, ein Experten-Gremium von ihren jeweiligen Vorzügen zu überzeugen. Während Radwanski sofort seine Maschinerie aus Korruption und fiesen Tricks in Bewegung setzt, bauen die Eichwäldler auf ein neues Wellness-Konzept mit Mariachi-Band und gemischtgeschlechtliche Dreierzimmer.
Darsteller
Genre Komödie
Land Deutschland
Länge 90 min.
DE-Start 08.02.2007
AT-Start

Forum

5 Einträge    1 Bewertung
  • 4

    Also der Beitrag ist wie ich es schon fast erwartet hab echt ein Witz.
    Über Rechtschreib und Grammatikfehler kann man ja hinwegsehen. Hab ... [ weiter ]
    11.09.2007, 12:45 Uhr