Monsters vs. Aliens

Bewertung durch california  65% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Monsters vs. Aliens“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (23.10.2016 17:31) Bewertung
netter Animationsspaß
"Monsters vs. Aliens" ist ein mittelmäßiger Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks, der vor allem durch seinen großartigen Humor und weniger durch die innovative Handlung punktet. Die Details der Animation an sich war wie es sich für den technischen Stand gehört durchaus gelungen und mit Liebe fürs Detail ausgestattet. Die Charaktere waren liebevoll ausgearbeitet und von sympathischer Natur.

Insgesamt reicht "Monsters vs. Aliens" nicht an "Animations"-Klassiker heran, ist aber durchaus lustige Unterhaltung für einen netten Abend, wenn man sich einmal vom Mainstream satt gesehen hat und Lust auf etwas Neues hat. Das Potential der Grundidee wurde leider nicht zur Gänze ausgenutzt, deswegen bin ich erst jetzt auf den Film gestoßen und er ist für mich ein kleiner "Geheimtipp". Dafür ist der Film auch für jüngeres und älteres Publikum gleichermaßen geeignet und sehenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Monsters vs. Aliens“
zurück zur Userseite von california