Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 45%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (17.01.2007 20:13)
Was es nicht alles gibt !
Also ich war ja ein großer Fan der ??? Bücher, und genauso auch der Hörspiele! (Liebe Kids von heute, das ist kein Hör-Buch, wo Dir jemand ein Buch vorliest, weil Du viel zu cool bist, es selber zu lesen und an Dein MP3-gedröhntes Hirn kein Buch mehr ran kommt), sondern so eine Art Theaterspiel, ohne Bild. Die Bilder mußte man sich im Kopf selber denken. Ich liebte diese gelben Hörspielkassetten.

Jetzt soll es also einen Film geben? Warum nicht? Die Geschichten wären ja spannend genug. Fragt sich nur, was sie in der Kinoversion nach dem Weichspüler-Waschgang des Mainstreams noch davon übrig lassen. Am Ende bleiben nur Fragezeichen über Fragezeichen.... (hoffen wir, dass es nicht ganz so schlimm kommt). ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel“
zurück zur Userseite von Harry.Potter