Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Bewertung durch freezer  - 
Durchschnittliche Bewertung 45%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel“ von freezer


Harry.Potter (17.01.2007 20:13)
Was es nicht alles gibt !
Also ich war ja ein großer Fan der ??? Bücher, und genauso auch der Hörspiele! (Liebe Kids von heute, das ist kein Hör-Buch, wo Dir jemand ein Buch vorliest, weil Du viel zu cool bist, es selber zu lesen und an Dein MP3-gedröhntes Hirn kein Buch mehr ran kommt), sondern so eine Art Theaterspiel, ohne Bild. Die Bilder mußte man sich im Kopf selber denken. Ich liebte diese gelben Hörspielkassetten.

Jetzt soll es also einen Film geben? Warum nicht? Die Geschichten wären ja spannend genug. Fragt sich nur, was sie in der Kinoversion nach dem Weichspüler-Waschgang des Mainstreams noch davon übrig lassen. Am Ende bleiben nur Fragezeichen über Fragezeichen.... (hoffen wir, dass es nicht ganz so schlimm kommt). ;-)
 
 
freezer (15.01.2008 15:08)
Ebenfalls ein Fan aus Jugendtagen...
Deshalb habe ich mit Interesse diese Verfilmung verfolgt. Leider habe ich schon so einiges gelesen und gehört (bzw. die ersten Minuten online auf der Filmseite gesehen), was mir nicht gefällt.
Insgesamt scheint mir alles ein wenig übertrieben und auch die Darsteller zu jung, sodaß man als Erwachsener wohl nur bedingt den Film genießen können wird. Ist eher so eine Art Indiana Jones für Kinder geworden, wie es scheint.

zum gesamten Filmforum von „Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel“
zurück zur Userseite von freezer