Attentat auf Richard Nixon

Bewertung durch Film freak 777  85% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Attentat auf Richard Nixon“ von Film freak 777

Film freak 777 (14.12.2006 19:37) Bewertung
A lonly man
Sean Penn ist ein toller Schauspieler, das beweißt er auch in diesem Film wieder.

Der Film zeigt die Zeit bervor der Versuch ein Attentat auf Nixon zu verüben. Der Film brachte es auch wirklich gut rüber warum er diese Tat begehen will. Alle Attentäter werden im Frensehen, Radion, Zeitung u.s.w verurlteilt. Obwohl sie in Filmen oft eigendlich ganz anständige Menschen sind. Auch Paradies Now wird das gezeigt.

Der Film beginnt langsam und spielt viele großen Augenbliche der Einsamkeit in dem Leben der Hauptperson aus. Auch in der Mitte wird er nicht schneller. Doch in den letzten 4 Minuten überschlagen sich die Ereignisse wahrlich. Ein Film der in den letzten 4 Minuten vom Drama zum Thriller wird.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Attentat auf Richard Nixon“
zurück zur Userseite von Film freak 777