2 Einträge
2 Bewertungen
80% Bewertung
  • Bewertung

    ...so war die Welt...so ist sie noch immer

    Wer auf Dramen steht...hier ein sehr gelungenes Beispiel...Sean Penn spielt seine Rolle unglaublich und vor allem glaubhaft
    constantine_63f744ebb1.jpg
    11.03.2010
    17:55 Uhr
  • Bewertung

    A lonly man

    Sean Penn ist ein toller Schauspieler, das beweißt er auch in diesem Film wieder.

    Der Film zeigt die Zeit bervor der Versuch ein Attentat auf Nixon zu verüben. Der Film brachte es auch wirklich gut rüber warum er diese Tat begehen will. Alle Attentäter werden im Frensehen, Radion, Zeitung u.s.w verurlteilt. Obwohl sie in Filmen oft eigendlich ganz anständige Menschen sind. Auch Paradies Now wird das gezeigt.

    Der Film beginnt langsam und spielt viele großen Augenbliche der Einsamkeit in dem Leben der Hauptperson aus. Auch in der Mitte wird er nicht schneller. Doch in den letzten 4 Minuten überschlagen sich die Ereignisse wahrlich. Ein Film der in den letzten 4 Minuten vom Drama zum Thriller wird.
    14.12.2006
    19:37 Uhr