e-m@il für Dich

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „e-m@il für Dich“ von Harry.Potter


susn (27.11.2005 17:13)
---
Diesen Film mit "Schlaflos in Seattle" zu vergleichen wäre ziemlich fies, also bleibt nur zu sagen: Wunderbare Story, tolle Darsteller, wirkt nur manchmal ein bisschen zu stark überkonstruiert.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (01.12.2005 23:14) Bewertung
"My name is Fox: F-O-X"
Wie Susn schon erwähnt hat, nimmt sich der Film zahlreiche Anleihen an dem großen Erfolg "Schlaflos in Seattle" und sind wir doch ehrlich: grad weil uns der so gut gefallen hat, haben wir uns überhaupt auch DEN Schinken noch reingezogen.

Bei aller Vorhersehbarkeit der Ereignisse, bietet der Film aber zahlreiche liebevollen Details, einige unterhaltsame Verwicklungen und ein Happy End.

Ich würde sagen: die Nachricht wurde zugestellt. Mehr will der Film gar nicht sein. Wir sind zufrieden.

zum gesamten Filmforum von „e-m@il für Dich“
zurück zur Userseite von Harry.Potter