Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Bewertung durch Gaps of Misery  20% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 34

Forumseintrag zu „Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (27.09.2006 20:36) Bewertung
Schwache Kopie
Im Vergleich zu seinem Vorhänger wirkt „Austin Powers - The Spy Who Shagged Me“ wie eine schwache Kopie bzw. der krampfhafte Versuch, an einen Riesenerfolg anzuschließen. Trotz Jay Roachs erneuter Regieführung hat man oftmals das Gefühl, hier wäre eine komplett andere Crew am Werk, die weder liebevoll noch sonderlich interessiert an die Arbeit gegangen ist. Selbst Mike Myers agiert dermaßen überzogen, dass es auch für eine Parodie nervenbelastend ist, da vieles zu idiotisch überzogen oder auch vom ersten Teil kopiert wurde. Daran ändern nicht einmal der grandiose Mini-Me sowie der ewige Vater-Sohn-Konflikt zwischen Myers und Seth Green etwas, was schade ist, da eine vielversprechende Charaktere wie Austin Powers einfach nicht weiterentwickelt wurde.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery