Nine Months

Bewertung durch Gaps of Misery  90% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Nine Months“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (17.11.2006 19:14) Bewertung
Wie sag ich es der Katze?
Hugh Grant wird unter Chris Columbus’ Regie Vater und erleidet daher einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen – denn wie sage ich meiner Katze, dass ein Baby im Anmarsch ist?? ;)
Auch wenn etliche Dinge herrlich übertrieben sind, vergisst Columbus dennoch nie auf das Augenzwinkern, das beinahe alle seine Filme prägt. Und so kämpfen sich Hugh Grant und Tom Arnold höchst amüsant durch den Dschungel des Kinderspielzeugs und Autokaufens, während Julianne Moore und Joan Cusack diejenigen sind, die in Wahrheit die Richtung vorgeben. Aber was wäre ein Schwangerschaftsfilm ohne den protzigen, angeblichen Besserwisser-Playboy (Jeff Goldblum), der gerne so cool wie seine Sprüche wären, und ohne den furchtbaren Vertretungsarzt, dem nicht nur Sprache und Intelligenz zu schaffen machen? Na eben. Ein Glück, dass Chris Columbus einfach an alles gedacht hat. :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Nine Months“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery