Forum zu Nine Months

5 Einträge
7 Bewertungen
76.4% Bewertung
  • Bewertung

    Tolle Komödie

    mit Grant, Moore und einem tollen Williams!!
    Wirklich gute Unterhaltung, die man zumindest einmal gesehen haben sollte.
    18.01.2008
    18:29 Uhr
  • Bewertung

    Äußerst unterhaltsam...

    Herrlich unterhaltsame Komödie mit Klamauk Anwandlungen. Julianne Moore und Hugh Grant sind das perfekt paar und Robin Williams ist der lustigste Arzt aller zeiten!

    schteo_de5235fd60.jpg
    28.03.2007
    13:36 Uhr
  • Bewertung

    Unterhaltsam!

    Fand den Film streckenweise herrlich witzig! Hugh Grant als werdender Vater - unvorstellbar! Aber vielleicht klappt die Story gerade deshalb. Er selbst bekennt ja in Interviews andauernd, dass er mit Kindern nichts anfangen kann. *gg*
    Fand den Film gut besetzt, Robin Williams als Arzt war für mich eines der Highlights!
    joesy_161503dc9f.jpg
    28.03.2007
    10:01 Uhr
  • Bewertung

    Wie sag ich es der Katze?

    Hugh Grant wird unter Chris Columbus’ Regie Vater und erleidet daher einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen – denn wie sage ich meiner Katze, dass ein Baby im Anmarsch ist?? ;)
    Auch wenn etliche Dinge herrlich übertrieben sind, vergisst Columbus dennoch nie auf das Augenzwinkern, das beinahe alle seine Filme prägt. Und so kämpfen sich Hugh Grant und Tom Arnold höchst amüsant durch den Dschungel des Kinderspielzeugs und Autokaufens, während Julianne Moore und Joan Cusack diejenigen sind, die in Wahrheit die Richtung vorgeben. Aber was wäre ein Schwangerschaftsfilm ohne den protzigen, angeblichen Besserwisser-Playboy (Jeff Goldblum), der gerne so cool wie seine Sprüche wären, und ohne den furchtbaren Vertretungsarzt, dem nicht nur Sprache und Intelligenz zu schaffen machen? Na eben. Ein Glück, dass Chris Columbus einfach an alles gedacht hat. :)
    17.11.2006
    19:14 Uhr
    • Bewertung

      Ja.....

      die Katzen sind natürlich wie immer sehr wichtig...*gg*....Sonst fand ich den Film verhältnismäßig schwach. Es gibt zwar witzige Szenen (z.B. 9 Monate Enthaltsamkeit seiten Moores, weil dem Baby ja was passieren könnte), der Rest, wie etwa Robin Williams als russischer Arzt, wirkt zum Teil heftigst überzogen oder einfach nur mehr langweilig....Grants Wandlung vom Kinderhasser zum Kinderlieber ist daher in meinen Augen nicht wirklich geglückt. Die Nebendarsteller (Joan Cusack u.a.) sind aber trotzdem wirklich toll.
      susn_15a35adfde.jpg
      17.11.2006
      19:59 Uhr