Smokin' Aces

Bewertung durch jack sparrow  100% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Smokin' Aces“ von jack sparrow


jack sparrow (05.07.2008 12:08) Bewertung
Klasse Film!
Viel besser als gedacht! cooler Film mit Story (also Story war doch wirklich für die verhältnisse genug!), sehr guten Darstellern: Jason Bateman mit mini Auftritt, der aber super ist, Ben Affleck, Alicia Keys, sogar Ray Liotta gefiel mir hier. Und Ryan Rynolds hätte ich so eine Klasse leistung niemals zugetraut!
Andy Garcia wirklich sehr überzeugend(so ein unsympath hier!). Gute Kamera, schnell geschnitten, viele schrulige Charaktere von denen nichtmal die Hälfte, die Hälfte des Films überlebt. Man muss sowas halt schon mögen und amüsant finden, ist nicht jedermans Sache. Achja, Jremmy Piven war grandios als Buddy "Aces" Israel!
Viel, ja wirklich viel geballer, und leichen ohne ende. Hier findet man alles: Aus dem ärmel springende Klingen, Kettensägen, reichlich Schusswaffen... Echte Auftragskiller halt. 1ne Millionen Dollar Kopfgeld locken dicke Fische an!
Ja, ich find den Film klasse, amüsant und das Ende ist spitze (das ende ist mir seeehr wichtig, ihr wisst es!)!
Leuten die sowas mögen zuempfehlen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Smokin' Aces“
zurück zur Userseite von jack sparrow