Forum zu Smokin' Aces

12 Einträge
16 Bewertungen
67.5% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Smokin Aces

    Mehrere Kopfgeldjäger jagen ein und das selbe Ziel. Und dieses wird natürlich vom FBI beschützt. Dieser ist nämlich ein ehemaliges Mafia Mitglied und möchte auspacken. Was folgt ist ein schier endloses Gemetzel, das entweder mit großkalibrigen Waffen, Messer oder was sonst so in der Nähe ist ausgetragen wird. Der Film versucht immer wieder die unterschiedlichen Handlungsstränge zu einem großen Knäuel zusammen zuwerfen, um es danach wie bei Snatch alles aufzulösen. Dies gelingt leider nicht so gut wie im Vorbild.
    Die Charaktere sind so stereotypisch, wie der Film blutig. Seien es die Nazi Deutschen oder der Latein Amerikaner, der wohl so ruchlos sein soll, wie die dort angesiedelten Drogenkartelle.
    Der Film selber ist aber wirklich nicht schlecht. Sofern man keinen Guy Richie Film erwartet und sic auf 109 Minuten ballern, fluchen und morden einstellt, kann der Film wirklich lustig und gut sein.
    sanasani_81677de759.jpg
    10.05.2015
    23:28 Uhr
  • Bewertung

    hat ...

    ... mir auch sehr gefallen! die story war nett, die akteure waren sowieso "on" und "of" the top ... kamera war sehr nett, und die bösewichte waren einfach so skuril schräg dass es eine freude war. absolut empfehlenswert, gibt nix zu meckern!
    03.11.2009
    14:29 Uhr
  • Bewertung

    Hilfe...mein Herz wird geklaut!

    Spannendes und brutales Actionerlebnis, mit coolen Schauspielern, das mit einem grandiosem Finale von Ryan Reynolds beendet wird!
    27.07.2008
    23:55 Uhr
  • Bewertung

    Achtung: Kopfgeldjäger unterwegs!

    Es kommt nach langer Zeit wieder mal ein Film der vor Gewalt nur so aufblüht...Smokin'Aces! Die Story ist zwar nicht die Neueste und Beste aber da kann man was aus dem Hut ziehen....Da is teilweise soviel Brutalität und Gewalt drinnen...dass man sich nur fragt...wer überlebt die ganze Scheisse^^...absolut gut
    constantine_63f744ebb1.jpg
    21.07.2008
    11:42 Uhr
  • Bewertung

    Klasse Film!

    Viel besser als gedacht! cooler Film mit Story (also Story war doch wirklich für die verhältnisse genug!), sehr guten Darstellern: Jason Bateman mit mini Auftritt, der aber super ist, Ben Affleck, Alicia Keys, sogar Ray Liotta gefiel mir hier. Und Ryan Rynolds hätte ich so eine Klasse leistung niemals zugetraut!
    Andy Garcia wirklich sehr überzeugend(so ein unsympath hier!). Gute Kamera, schnell geschnitten, viele schrulige Charaktere von denen nichtmal die Hälfte, die Hälfte des Films überlebt. Man muss sowas halt schon mögen und amüsant finden, ist nicht jedermans Sache. Achja, Jremmy Piven war grandios als Buddy "Aces" Israel!
    Viel, ja wirklich viel geballer, und leichen ohne ende. Hier findet man alles: Aus dem ärmel springende Klingen, Kettensägen, reichlich Schusswaffen... Echte Auftragskiller halt. 1ne Millionen Dollar Kopfgeld locken dicke Fische an!
    Ja, ich find den Film klasse, amüsant und das Ende ist spitze (das ende ist mir seeehr wichtig, ihr wisst es!)!
    Leuten die sowas mögen zuempfehlen.
    05.07.2008
    12:08 Uhr
  • Bewertung

    Smokin' Aces!

    "Smokin' Aces" hat es in sich! Der Film zeigt wunderbare Kamerasequenzen, tolle Action, super Schnitt, gute Musik.. Was soll denn sonst groß mehr Handlung da sein? Ein paar Gangster, Cops und Frauen wollen jemanden umbringen... in diesem Film wurde diese Aufgabe weit besser gelöst, als in anderen Filmen dieses Genres...
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    02.07.2008
    11:04 Uhr
  • Bewertung

    Überraschung

    Hatte von dem Film genau gar nichts gehört, bevor ich zufällig im Kinosessel landete.

    In diesem Lichte eine doch positive Überraschung, ein paar gelungene Gags, wenn auch absolut kein Tarantino, doch seltsam ist es schon dass überhaupt eine Vergleichsidee auftaucht ;)
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    23.02.2008
    14:17 Uhr
  • Bewertung

    Blam, Blam, Ratatatatatat

    Stichworte: High Noon in Las Vegas, Zerstörung pur, brutal, lächerliche Handlung, möchte gern Tarantino, möchte gern coole Sprüche, Unterhaltung für Grüppchen mit Bier und Burger.
    16.12.2007
    19:03 Uhr
  • Bewertung

    Ohne Erwartungen fährt man eben doch besser...

    Ich hab mir von anfang an nicht viel von "Smokin Aces" versprochen und war von der Brutalität und vom gelegentlichen schwarzen Humor begeistert.
    schteo_de5235fd60.jpg
    20.03.2007
    15:13 Uhr
  • Bewertung

    Please wait...

    Bin sehr enttäuscht, der trailer hat vielversprechend gewirkt, der Film ist aber in die Hose gegangen, d.h. die story hat vor mir den saal verlassen, Im großen und ganzen sehr sehr schwache story mit viel zu vielen Ballerszenen
    07.03.2007
    00:28 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge