Todesmelodie

Bewertung durch LeanderCaine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Todesmelodie“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (29.10.2006 18:04) Bewertung
Duck you sucker
Oder doch A fistful of Dynamite? Heutzutage hätte der Film wahrscheinlich den Titel MEXICAN REVOLUTIONS ;-)

In Sergio Leones Meisterwerk kämpfen und sprengen sich Rod Steiger und der unvergessliche James Coburn durch die Wirren der mexikanischen Revolution! Es gibt viele tolle Szenen, die diesen Film unsterblich machen, so dass ich keine besonders hervorheben möchte, sondern nur empfehle diesen großartigen Film anzuschauen! Ein altbekannter Komponist hat die einzigartige Musik geschrieben: Ennio Morricone!

Schön wäre es, wenn nicht nur Filmfans den Film bewundern, sondern vor allem Filmemacher und solche die es werden wollen - es gibt keine bessere Schule als die Filme von Sergio Leone, einem Regisseur, der seiner Zeit weit voraus war und Filme nicht als Filme realisierte, sondern als Kunst- bzw. Meisterwerke für die Ewigkeit!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Todesmelodie“
zurück zur Userseite von LeanderCaine