Die Wiege der Sonne

Bewertung durch Gaps of Misery  90% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Die Wiege der Sonne“ von Gaps of Misery

Gaps of Misery (30.09.2006 15:14) Bewertung
Crichton-Verfilmung
Michael Crichton liebt die Manipulation – hier bastelt er allerdings nicht mit Dinosaurier-DNA herum, sondern betreibt Videofälschungen. Mithilfe Philip Kaufmans Regie wurde aus der reichlich spannenden Geschichte ein ebenso spannender Thriller, der vor allem vom genialen Zusammenspiel seiner beiden Darsteller Sean Connery (in einer undurchsichtigen Rolle, die den Film mühelos am Leben erhält) und Wesley Snipes sowie einem mürrisch-amüsanten Harvey Keitel lebt. Das ewige Spiel zwischen Gut und Böse, richtig und falsch mag zwar ein altes sein, doch in diesem Fall ist trotzdem für einwandfreie Unterhaltung gesorgt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Wiege der Sonne“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery