2 Einträge
2 Bewertungen
87.5% Bewertung
  • Bewertung

    für die zeit

    eine zukünftige handlung die derzeit aktueller den je ist. durch videomaterial werden kriege gerechetfertigt, leben hängen davon ab und dabei sind sie genauso manipulierbar wie vieles andere auch nur wird derzeit in der rechtssprechung nicht sehr viel rücksicht darauf genommen falls überhaupt.

    der tiefe sportwagen anfangs der dann leider 'etwas' beschädigt wird, ist übrigens ein Vector W8 :)
    12.04.2007
    23:28 Uhr
  • Bewertung

    Crichton-Verfilmung

    Michael Crichton liebt die Manipulation – hier bastelt er allerdings nicht mit Dinosaurier-DNA herum, sondern betreibt Videofälschungen. Mithilfe Philip Kaufmans Regie wurde aus der reichlich spannenden Geschichte ein ebenso spannender Thriller, der vor allem vom genialen Zusammenspiel seiner beiden Darsteller Sean Connery (in einer undurchsichtigen Rolle, die den Film mühelos am Leben erhält) und Wesley Snipes sowie einem mürrisch-amüsanten Harvey Keitel lebt. Das ewige Spiel zwischen Gut und Böse, richtig und falsch mag zwar ein altes sein, doch in diesem Fall ist trotzdem für einwandfreie Unterhaltung gesorgt.
    30.09.2006
    15:14 Uhr