Lichter der Vorstadt

Bewertung durch LeanderCaine  85% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 13

Forumseintrag zu „Lichter der Vorstadt“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (02.12.2006 15:08) Bewertung
Der Mann ohne Worte
Aki Kaurismäki ist schon ein schräger Regisseur, denn mit seinem neuesten Film LICHTER DER VORSTADT macht er wieder keine Werbung für Finnland. Sein Hauptdarsteller ist wahrhaft nicht vom Glück verfolgt und läuft von einem Unglück ins nächste Unglück! Und trotzdem lässt er sich nicht runterkriegen! Aki Kaurismäki ist zu recht stolz auf seine Filme, denn er hat sich nicht für das Helsinki-Tourismusbüro gedreht, sondern für Cineasten, die es gerne etwas „ruhiger“ haben!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Lichter der Vorstadt“
zurück zur Userseite von LeanderCaine