Tamara

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Tamara“ von Harry.Potter

PeterBrand (05.10.2006 14:01)
Freue mich auf die Premiere...
...heute abend!

Für die, die´s noch nicht wissen:

um 20 Uhr im "Scherbenkeller" - Cafe Scherbe, Stockergasse 2 (beim Lendplatz).

Würde mich freuen, ein paar UNCUT-Member begrüßen zu dürfen!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (05.10.2006 20:37)
Au weh!
Ich habs verpaßt! Tut mir leid, ich hatte echt ne Menge zu tun in den letzten Tagen. Nicht zuletzt mit der NR-Wahl, aber auch auf der UNI! Ich wünsche Euch eine gelungene Premiere und viel Erfolg!

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (18.09.2006 22:52)
Positiv überrascht!
Ich sah eine noch nicht fertige Vorab-Version, bei der noch die Musik und der Abspann fehlten. Aber was ich sah, fand ich überraschend gut. Nicht überfrachtet mit zu vielen Handlungssträngen, spannend erzählt, mit Laien besetzt, aber nicht künstlich gespielt. Für sein Budget und seinen Auftritt erstaunlich professionell.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Tamara“
zurück zur Userseite von Harry.Potter