True Lies

Bewertung durch LeanderCaine  90% 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „True Lies“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (24.06.2007 11:45) Bewertung
Opernhauspremiere in Graz
Leichter war es wahrscheinlich Karten für ein WM-Fußball-Finale zu ergattern als für die Premiere in der Oper! An diesem Tag hatte ich doppeltes Glück - nachdem ich den Film in der Oper geniessen durfte - war ich auch beim Empfang in Schloß Eggenberg dabei. Hier hätte ich wahrscheinlich zwei Wörter mit Arnie wechseln können, ich hatte beschlossen ihn nur zu berühren ...

Im Nachhinein kommt drauf, dass TRUE LIES einer der letzten wirklich guten Filme von Arnie war, weil hier alles passt - neben der erwarteten guten Action sind es die herrlichen Gags, die wirklich zum Lachen anregen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „True Lies“
zurück zur Userseite von LeanderCaine