Little Miss Sunshine

Bewertung durch UNCUT  90% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 67

Forumseintrag zu „Little Miss Sunshine“ von UNCUT


Film freak 777 (05.12.2006 10:25)
Altersbeschränkung
Im Augartenkino ist der Film ab 16
Im Geidorfkino ab 10
Meine Altersbeschrenkungs Meinung ist 6

Warum ist der Film im Augarten ab 16 ?
Vielleicht wengen der OV ??
 

  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (05.12.2006 23:46) Bewertung
ab 10
Ich gehe da auch stark von einem Druckfehler in der Kleinen Zeitung aus. Im Kinoprogrogramm, das ich vom Augartenkino bekam stand vorige Woche noch „ab 6“ drin, diese Woche „ab 10“. Vielleicht ist dadurch der Fehler passiert. Nachdem die Altersfreigabe für jedes Bundesland unterschiedlich sein kann, habe ich Altersfreigaben bisher auch auf Uncut noch nicht veröffentlicht. Die Freigaben für die Steiermark sind aber beim Land Steiermark nachzulesen.

Ich hab mit den Film übrigens gerade im KIZ angeschaut und muss ebenfalls sagen, dass ich begeistert bin. Ein wunderbarer Film über eine skurrile Familie.

zum gesamten Filmforum von „Little Miss Sunshine“
zurück zur Userseite von UNCUT