Material Girls

Bewertung durch Gaps of Misery  - 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Material Girls“ von Gaps of Misery


Joesy (15.11.2006 09:05)
*kopfschüttel*
Habe diese Diskussion heute zum Frühstückskaffee gelesen u. mich manchmal fast verschluckt daran... Tja, man muss 15 sein, um jemanden so zu verehren, das ist wohl wahr. Und in diesem Alter hat man noch keine Ahnung davon, wie man die Meinung anderer akzeptiert und gelten lässt.
....andererseits.... ich war in dem Alter ein glühender Fan von einer Rockgruppe (bin das immer noch) u. habe es auch akzeptiert, dass nicht alle von der Band begeistert waren/sind. Also ist Alter allein keine Entschuldigung. *seufz* Schade, dass wegen NICHTS so ein Aufstand veranstaltet wird.
Kleiner Tipp an Hilary Duff: Toleranz und Akzeptanz solltest Du wirklich rasend schnell lernen, sonst wirst es echt noch schwer haben!
 
 
Gaps of Misery (15.11.2006 15:22)
*überhaupt nicht neugierig*
Noch immer glühender Fan einer Rockgruppe?? Erzähl, erzähl!!! *lol*
Ich hab dafür meistens Rockgruppen gemocht (bzw. tu's heute noch), die hierzulande so gut wie unbekannt waren/sind, was den enormen Vorteil hat, dass diejenigen wenigen, die darüber reden auch wirklich eine Ahnung davon haben - ganz gleich, ob sie die Musik bzw. die Gruppe gut finden oder nicht. Solange das NIVO (I'm lovin' it...) und das Basiswissen da sind, kann jemand mit guten, vernünftigen Argumenten meinetwegen sogar die beste Band der Welt (und wir wissen ja alle, wer das ist...) verreissen. :)

Du, aber wenn dir beim Frühstück sonst fad ist, könntest du ja einmal beim Isaac'schen Altar weiter anstreichen - ich krieg demnächst noch eine Lackvergiftung... *hüstel*
 
Gaps of Misery (15.11.2006 15:22)
*überhaupt nicht neugierig*
Noch immer glühender Fan einer Rockgruppe?? Erzähl, erzähl!!! *lol*
Ich hab dafür meistens Rockgruppen gemocht (bzw. tu's heute noch), die hierzulande so gut wie unbekannt waren/sind, was den enormen Vorteil hat, dass diejenigen wenigen, die darüber reden auch wirklich eine Ahnung davon haben - ganz gleich, ob sie die Musik bzw. die Gruppe gut finden oder nicht. Solange das NIVO (I'm lovin' it...) und das Basiswissen da sind, kann jemand mit guten, vernünftigen Argumenten meinetwegen sogar die beste Band der Welt (und wir wissen ja alle, wer das ist...) verreissen. :)

Du, aber wenn dir beim Frühstück sonst fad ist, könntest du ja einmal beim Isaac'schen Altar weiter anstreichen - ich krieg demnächst noch eine Lackvergiftung... *hüstel*
 
Gaps of Misery (16.11.2006 21:55)
The best
Ich persönlich hab zwar keine beste Band der Welt (hab viele...), aber die dennoch beste Band der Welt ist natürlich Die Ärzte (per Selbstdefinition). ;) Danach würden sich vermutlich KISS auf Platz 2 drängen wollen, weil die ja auch viel von sich selbst halten. *lol*

Ich und "schwach auf der Lunge" - pah!! *lol* Gib den blöden Farbeimer her... da streich ich lieber selber, bevor du dann den ganzen Ruhm von Isaacs einheimst und mich in die Klinik einweisen lässt. Oder war das eh deine Absicht?!? *misstrauisch* *lol*

hilary_duff (14.11.2006 21:22)
also echt...
ich hab nie eure meinung kritisiert nur wenn ihr sowas über sie schreibts dann kennts ihr euch echt ned aus!
 

 
Gaps of Misery (15.11.2006 15:12)
Überforderung
Leute, ich glaub, wir setzen das NIVO ;) viel zu hoch an. Das hier ist die Filmsite von "Material Girls" bzw. mittlerweile der Mini-Fanclub von Hilary Duff - und angesichts des letzten Duff'schen Eintrags hab ich ehrlich gesagt wirklich ein schlechtes Gewissen, weil wir ganz offensichtlich jemanden mit unseren Meinungen überfordern.

Übrigens, eine Tautologie ist, wenn man mehrere Wörter mit derselben Bedeutung zusammenmixt (z.B. weißer Schimmel). In deinem bestimmten Fall (= der ursprüngliche Eintrag, auf den sich dieser bezieht) glaub ich allerdings eher, dass es sich um Scheinheiligkeit und keine Tautologie handelt. Trotzdem schön, dass wir von einer 15-Jährigen so kritisiert werden - bin ich froh, dass Harry.Potter (dein Eintrag war übrigens göttlich! *lol*) und ich eh viel zu wenig Einträge haben, als dass wir da irgendwas mitreden könnten... ;)

Aber ist euch eines aufgefallen: Die ein-einziger-Eintrag-Grenze wurde von Duff feierlich überschritten!! *freu* ;)
susn (14.11.2006 16:22)
Nein echt???
@ gaps:Das ist der Grund warum ich keine privaten Daten auf dem Forum preisgebe....ich trete hier nur mit Leuten privat in Kontakt bei denen ich es auch will......scheint so als hätten wir uns diesmal echt Feinde gemacht......hmm, gibt mir ein zwei Tage Zeit, vielleicht finde ich noch einen guten Lindsay Lohan, Simpson-Schwestern Film (Paris Hilton nehm ich hier lieber nicht in den Mund) oder ähnliches den wir...aufgrund fehlender Ahnung....schlecht machen können, um noch mehr tolle Freunde im world wide web zu finden....wär doch was oder?
 
 
Gaps of Misery (15.11.2006 15:16)
+_+
Ist das ein Angebot?!? *lol*
Bis auf meine Emailadresse (die ohnehin eine alternative ist) geb ich hier auch nichts bekannt (oder würdest du etwa an die große Glocke hängen, dass dir die Weltherrschaft beinahe gehört?? Na, eben! *lol*) - aus mittlerweile ohnehin logischen Gründen. Wir könnten ja eine Zweierband gründen unter dem Titel "Nobody likes us" oder "Wer will mich?" (für den deutschsprachigen Raum). :)

Jessas, du hast das böse Wort (Hilton, Lohan UND Simpson) in den Mund genommen... *tot umfall* ;)
hilary_duff (13.11.2006 19:29)
was ist denn mit euch los?
also ich kann euch nicht verstehen!!!
ich bin ein riesenfan von der hilary duff und ich finde euren komentar einfach nur überflüssig...wenn ihr je einen film mit ihr gesehen hättet würdet ihr nicht so über sie sprechen!! und wenn sie nicht schauspielern könnte warum hat sie dann schon so viele auszeichnungen als schauspielerin und auch als sängerin bekommen------> http://de.wikipedia.org/wiki/Hilary_Duff#Auszeichnungen

sie hat mit 19 jahren schon viel erreicht was an ihrem immens großen talent liegt!!!
aber davon versteht ihr ja anscheinend nichts!!!
also ich bleibe weiterhin ein treuer fan von ihr und kann solche neider wie euch absolut nicht verstehen!!!
 
 
Gaps of Misery (13.11.2006 19:59)
Single-Eintrag
Liebe Ein-einziger-Eintrag-Schreiberin (die fanatischsten Schreiber sind meist auch die Eintagsfliegen, wie es hier bereits Tradition zu haben scheint...)!

Abgesehen davon, dass susn und ich in Bezug auf diesen Film lediglich unsere persönliche Meinung kundgetan haben, möchte ich nur anmerken, dass "Preise" wie ein Teen Choice Award oder Kids's Choice Award nicht unbedingt als seriöse Auszeichnungen gelten, die tatsächliche Leistungen bewerten. Denn wie schon der Name sagt sind hier Teens bzw. Kids am Werk (die goldene Erdbeere klingt allerdings schon wesentlich interessanter, denn mit der können sich nicht allzu viele rühmen)...
Weshalb ich "so" über Duff spreche liegt leider auch daran, dass ich "The Lizzie McGuire Movie" sowie "A Cinderella Story" über mich ergehen lassen musste, und zwei volle Filmlängen lang davon überzeugt wurde, dass von darstellerischem "Talent" höchstens ein unsichtbarer Schatten vorhanden ist (und der ist eben unsichtbar). Aber Gott sei Dank versteh ich davon ja nichts, wie du richtig angemerkt hast! ;)
Zuletzt noch: "Neidisch" (selten so gelacht!) sind wir mit Sicherheit nicht (ich nehme an, da kann ich auch für susn sprechen) - dafür ist die Verzweiflung eindeutig nicht groß genug, um auf jemanden wie Duff eifersüchtig sein zu können/wollen!

 
Gaps of Misery (14.11.2006 14:31)
Toleranzgrenze überschritten
Leute, ich hab mich zwar herrlich über eure Einträge amüsiert (susn, willkommen im Trottelverein *lol*), und war der Meinung, das wäre es jetzt gewesen mit Duff und Co. Weit gefehlt, denn diese hübsche Mail ist gestern abend noch eingetrudelt:

hey!!!
ich hab deine filmbewertung auf uncut-movies zu dem film material girls gelesen...
ich finde es einfach gemein so etwas zu schreiben!!!
ich meine hast du je einen film mit der hilary duff gesehen?
wahrscheinlich nicht weil sonst würdest du nicht so etwas schreiben!!!
sie ist eine sehr erfolgreiche, beliebte und berühmte schauspielerin und sängerin!!!
für ihr immens großes talent hat sie schon einige auszeichnungen bekommen
-------->http://de.wikipedia.org/wiki/Hilary_Duff
#Auszeichnungen
sie hat mit 19 jahren schon viel erreicht und viel dafür aufgegeben..wie zb. ein normales leben!!!
ich finde dafür verdient sie wenigstens ein bisschen respekt von leuten wie dir!!!
und bewert das nächste mal einen film erst nachdem du ihn gesehen hast!!!
liebe grüße
riiiiiiiiiesen-hilary duff fan

Zitat Ende. Okay, zugegeben, ich hab drüber lachen können (und zwar gar nicht schlecht), aber trotzdem muss ich sagen, dass so etwas meine Toleranzgrenze leicht übersteigt. Ich bin Flames eher in anderem Rahmen (bezüglich fanfics) gewohnt, und wenn es jetzt anfängt, dass man auf jede nicht so begeisterte Filmbewertung ein böses (blödes?) Mail bekommt, dann frag ich mich doch, ob man auf Uncut nicht einen IQ-Test für neue User...
 
Gaps of Misery (14.11.2006 14:31)
Toleranzgrenze überschritten
Leute, ich hab mich zwar herrlich über eure Einträge amüsiert (susn, willkommen im Trottelverein *lol*), und war der Meinung, das wäre es jetzt gewesen mit Duff und Co. Weit gefehlt, denn diese hübsche Mail ist gestern abend noch eingetrudelt:

hey!!!
ich hab deine filmbewertung auf uncut-movies zu dem film material girls gelesen...
ich finde es einfach gemein so etwas zu schreiben!!!
ich meine hast du je einen film mit der hilary duff gesehen?
wahrscheinlich nicht weil sonst würdest du nicht so etwas schreiben!!!
sie ist eine sehr erfolgreiche, beliebte und berühmte schauspielerin und sängerin!!!
für ihr immens großes talent hat sie schon einige auszeichnungen bekommen
-------->http://de.wikipedia.org/wiki/Hilary_Duff
#Auszeichnungen
sie hat mit 19 jahren schon viel erreicht und viel dafür aufgegeben..wie zb. ein normales leben!!!
ich finde dafür verdient sie wenigstens ein bisschen respekt von leuten wie dir!!!
und bewert das nächste mal einen film erst nachdem du ihn gesehen hast!!!
liebe grüße
riiiiiiiiiesen-hilary duff fan

Zitat Ende. Okay, zugegeben, ich hab drüber lachen können (und zwar gar nicht schlecht), aber trotzdem muss ich sagen, dass so etwas meine Toleranzgrenze leicht übersteigt. Ich bin Flames eher in anderem Rahmen (bezüglich fanfics) gewohnt, und wenn es jetzt anfängt, dass man auf jede nicht so begeisterte Filmbewertung ein böses (blödes?) Mail bekommt, dann frag ich mich doch, ob man auf Uncut nicht einen IQ-Test für neue User...
 
Gaps of Misery (14.11.2006 14:33)
+
...einführen sollte. ;) Zur Erinnerung. Dies hier ist ein Filmforum, das für individuelle Bewertungen gedacht ist! Leute, die Fanclubs oder Liebesbezeugungen suchen, sollten daher besser andere Sites aufsuchen.
Was das Mail selbst betrifft: Die Erwiderungen/Antworten wurden großteils bereits nicht nur von mir schon gegeben. Einige Anmerkungen kann ich mir aber doch nicht verkneifen. Lieber "riiiiiiiiiesen-hilary duff fan" (habe auf die Anzahl der "i"s genau geachtet...):

1) ich schulde mit Sicherheit keinem Künstler Respekt - dann müsste ich ja auch vor jedem Pornostar den Hut ziehen! Bitte verwechsle Respekt nicht mit anderen Dingen, denn es handelt sich dabei um ein relativ starkes Wort!
2) danke für deine liebevollen Vorschreibungen. Hab ich aber nicht nötig. ;)
3) "sie hat mit 19 jahren schon viel erreicht und viel dafür aufgegeben..wie zb. ein normales leben!!!" - Ja, und?? Bitte lass uns eines klarstellen: NIEMAND zwingt einen Menschen, sein normales Leben für die Schauspielerei/Singerei aufzugeben. Wer denkt, er müsste das machen, muß es SELBST verantworten und ist auch selber schuld, wenn es Opfer erfordert (das müsste einem sowieso bewusst sein!). Dass Duff ein "normales Leben" aufgegeben hat, kann mir nicht egaler sein - aber dafür Mitleid erheischen zu wollen ist nicht nur das absurdeste, was ich je gehört hab, sondern nebenbei auch die größte Unverschämtheit, die einem Fan einfallen kann! :(
Bei solchen Argumenten wird mir langsam klar, weshalb so viele...
 
Gaps of Misery (14.11.2006 14:33)
+
...einführen sollte. ;) Zur Erinnerung. Dies hier ist ein Filmforum, das für individuelle Bewertungen gedacht ist! Leute, die Fanclubs oder Liebesbezeugungen suchen, sollten daher besser andere Sites aufsuchen.
Was das Mail selbst betrifft: Die Erwiderungen/Antworten wurden großteils bereits nicht nur von mir schon gegeben. Einige Anmerkungen kann ich mir aber doch nicht verkneifen. Lieber "riiiiiiiiiesen-hilary duff fan" (habe auf die Anzahl der "i"s genau geachtet...):

1) ich schulde mit Sicherheit keinem Künstler Respekt - dann müsste ich ja auch vor jedem Pornostar den Hut ziehen! Bitte verwechsle Respekt nicht mit anderen Dingen, denn es handelt sich dabei um ein relativ starkes Wort!
2) danke für deine liebevollen Vorschreibungen. Hab ich aber nicht nötig. ;)
3) "sie hat mit 19 jahren schon viel erreicht und viel dafür aufgegeben..wie zb. ein normales leben!!!" - Ja, und?? Bitte lass uns eines klarstellen: NIEMAND zwingt einen Menschen, sein normales Leben für die Schauspielerei/Singerei aufzugeben. Wer denkt, er müsste das machen, muß es SELBST verantworten und ist auch selber schuld, wenn es Opfer erfordert (das müsste einem sowieso bewusst sein!). Dass Duff ein "normales Leben" aufgegeben hat, kann mir nicht egaler sein - aber dafür Mitleid erheischen zu wollen ist nicht nur das absurdeste, was ich je gehört hab, sondern nebenbei auch die größte Unverschämtheit, die einem Fan einfallen kann! :(
Bei solchen Argumenten wird mir langsam klar, weshalb so viele...
 
Gaps of Misery (14.11.2006 14:35)
+
... Kinder- und Jungstars später hart abstürzen oder gar nicht erst viel über 20 werden. Irgendwie äußerst bedenklich...

Leute, tut mir leid, dass dieser Eintrag etwas umfangreicher ausgefallen ist - aber bei so viel naiver Dummheit juckt es mich förmlich in den Fingern, wenn ich mir von offensichtlich pubertierenden "größten Fans" derartiges in einem Filmforum und sogar noch privat anhören muß! Jeder von uns war einmal in dem Alter, und dafür hab ich auch Verständnis, aber das hier übersteigt meine Toleranzgrenze dann doch eindeutig. Danke für's Verständnis! :)

Gaps of Misery (28.09.2006 20:29)
Doppelte Duff-Belastung
Es gibt also tatsächlich zwei Duffs, die denken sie könnten schauspielen. Schlimm genug, dass Hilary bereits auf die Zusehernerven losgelassen wurde, doch ihre Schwester Haylie ist in jeder Hinsicht eine negative Erweiterung. Der Trailer erinnert mitunter an Niveaulosigkeiten oder auch Zickigkeiten der Damen Hilton und Richie. Und Brent Spiner muss sich wohl bei der Beteiligung an diesem Filmchen verbeamt oder zumindest im Planeten geirrt haben.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Material Girls“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery