Training Day

Bewertung durch Film freak 777  90% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Training Day“ von Film freak 777


Film freak 777 (30.05.2007 18:40) Bewertung
Hochspannungs Thriller
Ein wirklich Starbesetzter hochglanz niveau Thriller. DIeser Film mit ganz klar kein Cop-Film. Er spielt jenseits aller Cops, allen langweiligen Manövern. Er ist ein Gangster Film und spielt hauptsächlich in im Amerikanischen Getto (bekannt aus GTA-San Andreas).

D.Washington spielt zum glück nicht den langweiligen Cop, wie sonst immer.
E.Hawke spielt den unterschätzten Cop, bis jetzt hat mich Hawke in seinen Filmen nie enttäuscht.

Antoine Fuqua der wirklich nicht nur Glazfilme rausbrachte(Tränen der Sonne) überraschte mich. Sein neuer Film Shooter ist sicher nicht schlecht, aber Training Day kann er nicht übertreffen.

Super Story, schweißauftreibende Spannung, tolle Dialoge und cooles Autfit kombiniert mit toller Kamera und niveuavollsten Darstellern ergibt: Training Day!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Training Day“
zurück zur Userseite von Film freak 777