Urmel aus dem Eis

Bewertung durch Gaps of Misery  - 
Durchschnittliche Bewertung 31%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Urmel aus dem Eis“ von Gaps of Misery

kleine katze mit der sniper (03.08.2006 10:48)
ganz gut
auch mal wieder ein toller kinderfilm.
ich fand aber die theateraufführung im fernsehen mit Dirk Bach besser, die war halt nicht so auf kleinkind getrimmt.

immerhin sind die synchronstimmen gut

 

 
Gaps of Misery (03.08.2006 12:34)
???
Kinder, Kinder, tut's nicht streiten - das würd Urmel auch nicht wollen. :)

Steh außerdem auf der Leitung: Was um alles in der Welt ist ein "Boon"?? Kann mich wer aufklären? Danke.
 
Gaps of Misery (03.08.2006 12:34)
???
Kinder, Kinder, tut's nicht streiten - das würd Urmel auch nicht wollen. :)

Steh außerdem auf der Leitung: Was um alles in der Welt ist ein "Boon"?? Kann mich wer aufklären? Danke.
 
Gaps of Misery (03.08.2006 19:12)
entschuldigung
Tut mir leid, wenn dir das so vorkommt, jack - war sicher keine Absicht. Wenn ich "Kinder" sag, mein ich die Allgemeinheit - ich sag das zu 30-Jährigen und Älteren genauso, weil's nicht ganz ernst gemeint ist (gleichbedeutend mit "Leute"). Entschuldige mich aber in aller Höflichkeit bei dir, wenn du das so verstanden hast! Savvy?? :)

Und mit "boone" hab ich wirklich nichts anfangen können, weil's nicht in meinem Sprachschatz war!

zum gesamten Filmforum von „Urmel aus dem Eis“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery