Ein Quantum Trost

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 42

Forumseintrag zu „Ein Quantum Trost“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (24.01.2008 19:45)
Titel
Soeben ist der offizielle Filmtitel des 22. Bond-Films bekannt gegeben worden:
Quantum of Solace
 
 
manDA (29.05.2007 10:26)
Neuigkeiten
Beim Bond Nr.22 soll es sich um die verfilmung einer Kurzgeschichte von Fleming handeln. Der Name: "Risiko". Ich wünsche Daniel Craig erneut viel Glück dabei, sein schauspielerisches können zu beweisen und seine Fans zu beeindrucken. "Casino Royale" war ja gar nicht so schlecht...
 

  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (16.06.2007 16:17)
Homepage
Wobei ich anmerken möchte, dass beide dieser beiden Websites die offizielle Filmhomepage sind. Die offizielle Bond-Seite ist und bleibt:
www.jamesbond.com

zum gesamten Filmforum von „Ein Quantum Trost“
zurück zur Userseite von UNCUT